Zeitarbeitskräfte – sollten längerfristig bleiben!

CMC Personal Singen:

Wir haben unsere auftraggebenden Unternehmen gefragt, wie zufrieden Sie 2023 mit uns gewesen sind. 15x wurde unser Formular genutzt, um uns Feedback zu geben – Vielen Dank!

Zu 75% konnten wir alle Erwartungen an uns erfüllen und für 25% fast alle. Unsere top Eigenschaften sind:
Freundlichkeit, Kompetenz, Fairness und Schnelligkeit und eine persönliche Zusammenarbeit. Unser überlassenes oder vermitteltes Personal erhält durchweg gute Noten in Arbeitsleistung, Verhalten und vereinbarter Qualifikation.

Weitere Themen waren Fragen zu unseren Verträgen, unserer Rechnungslegung, benötigten Informationen, zu rechtlichen Belangen rund um unsere Dienstleistung und unsere Reaktion auf Rückfragen. In allen Bereichen der Zusammenarbeit erhielten wir ein gutes Feedback.

Und wo müssen wir 2024 genauer hinsehen?
3x hatten wir ein Feedback mit „unzufrieden“ in Bezug auf die Arbeitskleidung und PSA unserer Beschäftigten.

2x wünschen sich unsere Einsatzunternehmen schnelleren Personalersatz, oder noch besser, das eingesetzte Personal soll länger bleiben.

Wir nehmen uns diese Anregungen als Aufgabe. Hier finden Sie die Antworten im Einzelnen >>