Zu spät – Auftrag an die Konkurrenz verloren.

CMC Personal Friedrichshafen:

Wir haben unsere auftraggebenden Unternehmen gefragt, wie zufrieden Sie 2023 mit uns gewesen sind. 23x wurde unser digitales Formular genutzt, um uns Feedback zu geben – Vielen Dank!

Zu 95% konnten wir alle Erwartungen an uns erfüllen. Unsere top Eigenschaften sind: Freundlichkeit, Fairness, Schnelligkeit, Kompetenz und eine persönliche Zusammenarbeit. Unser überlassenes oder vermitteltes Personal erhält durchweg Bestnoten in Arbeitsleistung, Verhalten und vereinbartet Qualifikation.

Weitere Themen waren Fragen zu unseren Verträgen, unserer Rechnungslegung, benötigten Informationen, zu rechtlichen Belangen rund um unsere Dienstleistung und unsere Reaktion auf Rückfragen. In allen Bereichen der Zusammenarbeit erhielten wir ein sehr gutes Feedback.

Leider konnten wir einem Unternehmen nicht schnell genug mit Personalvorschlägen helfen und haben dadurch eine positive Zusammenarbeit verpasst, was uns ein Ansporn für die Zukunft ist.

Hier finden Sie die Antworten im Einzelnen >>