Wir wollen Sie kennenlernen:
Kommen Sie einfach in unser Büro.
Hier finden Sie die Adresse >>
oder
rufen Sie uns an.
Hier finden Sie unsere Telefon-Nummern >>
oder
Schreiben Sie uns eine E-Mail
Hier finden Sie unsere E-Mail-Adressen >>
Hier finden Sie unsere Job-Angebote (offene Stellen) >>
Wir erklären Ihnen gerne die Job-Angebote
und
beantworten Ihnen gerne Fragen zur Zeit-Arbeit
und Direkt-Vermittlung.
Unser Versprechen:
+ Wir reagieren schnell auf Ihre Bewerbung.
+ Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum neuen Arbeits-Platz.
+ Unsere Erfahrung im Arbeits-Markt
hilft Ihnen einen neuen Job zu finden.
Kurz-Bewerbung
Einfach hier das grüne Feld anklicken >>
Job-Angebote
Sie suchen einen Job,
einfach hier klicken >>
Qualitäts-Standards
+ ISO-Zertifikat
Antworten zu häufigen Fragen
zum Thema Zeit-Arbeit, hier auf das grüne Feld klicken >>
Ihr Kontakt
zu CMC Personal >>
Ihre Vorteile,
als Arbeitskraft bei CMC Personal:
+ Sie haben Tarif vertraglichen Schutz nach iGZ-DGB (Tarif-Partner der CMC Personal GmbH)
das bedeutete, dass CMC Personal feste Regeln einhalten muss
+ Sie haben ein flexibles Arbeits-Zeit-Konto
mit bis zu 140 Stunden Guthaben
+ Sie haben eine feste Kontakt-Person im Unternehmen
mit der Sie jederzeit sprechen können.
+ Mit CMC Personal haben Sie einen sehr gutes Arbeit gebendes Unternehmen.
Unsere Beschäftigten bewerten uns seit Jahren sehr gut.
Lesen Sie dazu die Bewertungen unserer
Beschäftigten-Umfrage >> (einfach anklicken)
So funktioniert Zeit-Arbeit
Ist Zeit-Arbeit gut für mich?
- Sie suchen auf einfachem Weg eine neue Arbeit?
- Sie suchen Begleitung auf Ihrem Weg zur neuen Arbeit?
- Sie suchen einen Arbeits-Platz, an dem Sie Neues lernen können?
- Zeit-Arbeit ist eine Möglichkeit neue Berufe kennen zu lernen.
Dann ist Zeit-Arbeit mit CMC Personal eine gute Idee für Sie.
Hier finden Sie unsere Job-Angebote >>
Ist Direkt-Vermittlung gut für mich?
- Sie suchen auf einfachem Weg eine neue Arbeit?
- Sie suchen Begleitung auf Ihrem Weg zur neuen Arbeit?
- Sie suchen einen Arbeits-Platz
an dem Sie sich
für lange Zeit eingewöhnen können
Dann ist eine Direkt-Vermittlung mit CMC Personal die richtige Idee für Sie.
In unseren Job-Angebote sind viele Stellen
zur Direkt-Vermittlung gekennzeichnet.
Ist CMC Personal gut für mich?
Das beantworten unsere Beschäftigten für Sie.
In der Beschäftigten-Umfrage gab es folgende Antworten:
+ CMC Personal hat sehr gute Arbeits-Plätze
+ CMC Personal hat schnell passende Arbeit
+ CMC Personal hat freundliche und
höfliche Ansprech-Personen
+ bei Problemen hilft CMC Personal weiter
+ Bei CMC Personal lerne ich dazu.
Das ist gut für den beruflichen Werdegang.
+ Der Lohn ist bei CMC Personal gut.
88% der Beschäftigten sind mit dem Lohn zufrieden.
Die genauen Antworten können Sie in unserer
Beschäftigten-Umfrage nachlesen >>
Bewerben Sie sich einfach:
Kurz-Bewerbung – hier klicken>>
Ein Anschreiben ist nicht notwendig.
Oder
rufen Sie uns an und
machen einen persönlichen Termin aus.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!