arbeit-die-zum-mir-passt-800-600
Sie suchen einen Arbeits-Platz?
unternehmen-03-20-800-600
Sie suchen Personal?
ueber_uns
Über uns 
und Nachrichten aus unserem Unternehmen
leichte Sprache CMC FAQ.‎001.jpeg.‎001
Antworten zu häufigen Fragen zur Bewerbung
standorte-cmc-personal-0525
Kontakt
Kun2_026_1600x500px
Antworten zu häufigen Fragen zur 
Personal-Anfrage

Mit CMC Personal finden Sie
ganz einfach neue Arbeit.

Wir sind ein Zeit-Arbeits-Unternehmen.

Wir vermitteln Arbeits-Stellen
in der Region Bodensee,
in der Region Allgäu,
in der Region Oberschwaben,
in der Region Schwarzwald
und
in der Region Hochrhein.

Sie finden in unserer Job-Börse
viele aktuelle Arbeits-Stellen-Angebote.
Klicken Sie hier,>>
wenn Sie sich bewerben wollen. 

Fragen Sie bei uns nach Personal.

Wir unterstützen Unternehmen mit Personal.

Wir arbeiten 
in der Region Bodensee,
in der Region Allgäu,
in der Region Oberschwaben,
in der Region Schwarzwald
und
in der Region Hochrhein.

Unsere Anlern-Kräfte und Fach-Kräfte kennen sich
in der industriellen Fertigung,
in der Logistik,
im Bereich Recycling,
im Bereich Qualitäts-Sicherung
und im Hand-Werk aus.

Unser Personal steht Ihnen
in Arbeit-Nehmer-Überlassung
zur Verfügung
oder
wir vermitteln Ihnen Ihr neues Personal direkt.

Über uns:

Wir bieten seit 1995 Zeit-Arbeit
und
wir bieten seit 1997 auch Personal-Vermittlung an.

CMC Personal besitzt eine
unbefristete Erlaubnis zur Arbeit-Nehmer-Überlassung
der Bundes-Agentur für Arbeit.

Unsere Auftrag gebenden Unternehmen
schätzen die kompetente 
und
schnelle Zusammen-Arbeit mit uns.