„Als Zeitarbeiter ist man nur ein Arbeitstier“

Wir sind schon sehr froh, dass diese Aussage bei 235 Antworten auf unsere Beschäftigten Umfrage 2020 nur einmal vorkommt.

97% unserer Beschäftigten gefällt es sogar sehr gut an ihrem Arbeitsplatz als Zeitarbeitspersonal im Einsatzbetrieb. Es gibt auch einiges an Extra Lob für die Einsätze wie: „es ist ein sehr guter Arbeitsplatz“, „wir arbeiten in Gruppen“ und „es wird kein Unterschied gemacht zwischen Zeitarbeitspersonal und eigenen Beschäftigten“

Natürlich haben wir uns ganz besonders über die Antworten auf die zentrale Frage gefreut: wir sind für unsere Beschäftigten zu 98% ein sehr gutes Arbeitgebendes Unternehmen und für 97% ist CMC Personal eindeutig „Empfehlenswert“.

Auch wesentliche Fragen zu Lohn, Sozialleistungen, Arbeitskleidung und Sicherheitsausrüstung werden sehr positiv beantwortet. Mit dem Lohn sind 80% der Beschäftigten zufrieden und zu den anderen Themen gibt es bis zu 86% positive Rückmeldungen.

Doch was steht nun in den Augen unserer Beschäftigten für CMC Personal ganz allgemein?

CMC Personal steht für hilfsbereite Ansprechpersonen in der Verwaltung, eine gute Organisation, Freundlichkeit und einen respektvollen Umgang. Für 94% ist das Arbeitsverhältnis bei CMC Personal ein super Sprungbrett und ein großer Vorteil im beruflichen Weiterkommen.

Lesen Sie gerne selbst im Detail, welche Antworten wir auf unsere Fragen erhalten haben.

Vielen Dank an alle Teilnehmenden und Ihre ehrlichen Antworten.