„Gerne noch ein wenig mehr!“

„Gerne noch ein wenig mehr!“ – was für ein schönes Feedback von unseren Auftrag gebenden Unternehmen.

Super zufrieden mit CMC Personal im vergangenen Jahr waren 83% unserer Kundschaft. Bei 14% ist nicht alles ganz optimal gelaufen. Vor allem hätten sich die Unternehmen noch mehr Personal von uns gewünscht und dafür gab es ein wenig Abzug an der Bestnote. Bei 3% unserer Zusammenarbeit konnten wir die Unternehmen nicht von uns überzeugen.

Die Gesamtbewertung unserer Dienstleistungen lässt sich wahrlich sehen:

Unkompliziert, kooperativ, kompetent, persönlich und schnell

Vielen Dank.

Auch herzlichen Dank für die Anregungen wie:

  • gewünschte Digitalisierung mancher Vorgänge
  • allgemeine Verbesserungen in der Zusammenarbeit
  • und was Ihnen an unserem Bild in der Öffentlichkeit gefällt und wir beibehalten sollen.

Hier können Sie die Antworten im Detail lesen >>