Sooo lecker schmeckt Klimaschutz!

Die neuen Werbemittel bei CMC Personal

CMC Personal will mit seinen Werbemitteln achtsame Wege gehen und schaut daher immer auf eine gute Qualität der Produkte. Aber auch die Nachhaltigkeit und das soziale Engagement sind uns sehr wichtig.

Wir haben bei unseren neuen Waren verstärkt das Thema Verpackungen ins Visier genommen und versucht, so wenig Plastik wie möglich zu verwenden oder nur Folien, die klimaneutral und kompostierbar sind.

Aktuell unterstützen wir zwei Projekte, die unsere Welt besser machen und sehr lecker sind.

Die gute Schokolade“, pro 5 Tafeln wird hier ein Baum durch die Organisation „Plant-for-the-Planet“ gepflanzt. Die Pflanzungen sind auf der Homepage der Organisation dokumentiert und können nachvollzogen werden.

https://www.plant-for-the-planet.org/de/mitmachen/die-gute-schokolade

Das andere Projekt, das wir durch unsere Müsliriegel unterstützen,
ist ein „Wasserschutzprojekt in Kenia“. Die energiereichen CMC Personal
Müsliriegel mit Gojibeeren haben eine klimaneutrale, kompostierbare Verpackung. www.climatepartner.com/1075

Wir arbeiten weiter daran, dass unsere grünen Werbemittel noch klimafreundlicher werden. Schließlich ist das Grün bei CMC Personal nicht nur eine Farbe, sondern auch Überzeugung.

Ihre CMC Personal