Elfen, Feen und Zauberei – traumhafte Weihnachten bei CMC Personal

Wow-Effekt bei der Begrüßung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der diesjährigen CMC Personal Weihnachtsfeier in Friedrichshafen.

Leuchtende Feen in kunstvollen Kostümen auf Stelzen vor dem Saal und später auch im Saal. Eine Elfe, die frech zwischen den Gästen ihre Kunststücke zeigte und für jede*n eine Zipfelmütze für ein Foto bereithielt.

Die Tische waren sehr schön gedeckt und mit kleinen Geschenken dekoriert. Für jeden Geschmack gab es am Buffet etwas Leckeres. Eine Klasse für sich waren die aus Rettichen und Karotten geschnitzten Papageien.

Großen Andrang gab es bei den Glitzertattoos, hier konnten sich die Kinder phantasievoll schminken lassen. Auch am Popcorn-Corner war immer viel los. Bis, ja bis zum Einzug des Nikolaus mit Knecht Ruprecht, da waren alle vor der Bühne, um Gedichte aufzusagen und Lieder zu singen. Nikolaus, Knecht Ruprecht und das Publikum waren begeistert, welche jungen Talente hier ihr Bestes gaben. Natürlich bekamen alle eine kleine Überraschung.

Einer der Höhepunkte war die Zaubershow mit dem Zauberer Tombeck. Alle Gäste wollten wissen, wie so etwas möglich ist. Ausgewählte durften bei der Zaubershow auf die Bühne und konnten dennoch nicht fassen, was vor ihren Augen passierte – die perfekte Illusion.

Spannung vor der Eröffnung der Tombola und Freude bei allen, denn egal, ob großer oder kleiner Gewinn, die Stimmung war sehr gut und CMC Personal wünscht allen schöne Weihnachtsfeiertage.