CMC Personal Singen startet wieder…

in den Frühling mit den Umfragen an unsere Auftrag gebenden Unternehmen. Das gesamte Dispo-Team von CMC Personal Singen ist in den kommenden Tagen bei den Einsatzunternehmen unterwegs, um die Umfragen persönlich zu überreichen.
Wir freuen uns auf wertvolles Feedback von unseren Auftrag gebenden Unternehmen. Darüber wie die Zusammenarbeit im letzten Jahr war und was können wir besser machen.

Wir möchten unsere Ansprechpersonen in den Einsatzbetrieben ermutigen an der Umfrage teilzunehmen. Die Umfrage deckt verschiedene Aspekte in der Zusammenarbeit ab. Lob freut uns, Kritik spornt uns an. So können wir Schwachstellen unserer Dienstleistung erkennen und Verbesserungen vorantreiben.

Wir sind gespannt auf die Rückmeldungen. Die Ergebnisse werden wir auf unserer Homepage veröffentlichen und im Download zur Verfügung stellen.