Schön, dass Sie bei uns waren Frau Wegner!

Es gibt diese besonderen Momente und die Verabschiedung von Frau Wegner in den Ruhestand war so einer. Ende September war es so weit, Frau Wegner ging nach fast 10 Jahren bei CMC Personal in Singen mit 74 Jahren nun endgültig in Rente.

Wir haben sie als bemerkenswerte, freundliche und zuverlässige Person kennengelernt. Frau Wegner bedankte sich bei uns mit einem Brief und kleinen Aufmerksamkeiten für die „tolle“ Betreuung während des Arbeitsverhältnisses.

Wir wünschen Frau Wegner alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt. Und es gibt bestimmt ein Wiedersehen, denn Frau Wegner ist eine CMC Personal VIP. So wird sie jedes Jahr zu unserem VIP-Ausflug eingeladen. Beschäftigte, die 5 Jahre im Unternehmen waren und dann in Rente gehen oder 10 Jahre bei CMC Personal dabei sind, werden CMC Personal VIPs.