Personalvermittler mit Herz für Kinder

Eine Spende über 1000 Euro überbrachte Vito Renna, Geschäftsführer des Personaldienstleisters CMC Personal, an Professor Andreas Trotter, Chefarzt der Singener Kinderklinik. Nachdem das Jahr 2018 für das Unternehmen erfreulich verlaufen war, wollte der Personalvermittler andere am Erfolg des Unternehmens teilhaben lassen.

Selber Vater von drei Kindern, die allesamt im Singener Krankenhaus auf die Welt kamen, war es Renna auch in diesem Jahr ein Anliegen, die Singener Kinderklinik zu unterstützen.

Trotter freute sich über die treue Unterstützung von CMC Personal. Spenden an die Kinderklinik werden dafür verwendet, die Ausstattung in der Kinderklinik und Frühchenstation zu verbessern, kleinere Geräte anzuschaffen, die Untersuchungen bei Kindern einfacher und unkomplizierter zu machen oder um Fortbildungen des Personals zu bezuschussen.