Sachbearbeiter (m/w/d) Lohnabrechnung

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Standort: 78333 Stockach (Baden) (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Stockach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Sachbearbeiter (m/w/d) Lohnabrechnung in Arbeitnehmerüberlassung.

Ihre Aufgaben

  • Abrechnung der monatlichen Gehälter
  • Stammdatenpflege, Ablage
  • Ansprechpartner (m/w/d) für interne sowie externe Stellen rund um Fragen der Entgeltabrechnung, Sozialversicherung, Krankenversicherung und Lohnsteuer
  • Gestaltung und Umsetzung von HR-Strategien und Projekten

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft
  • Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket, Kenntnisse von Datev sind wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach DGB/iGZ Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit

Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Standort: 78269 Volkertshausen (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Volkertshausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik in Arbeitnehmerüberlassung.

Ihre Aufgaben

  • termingerechte Verfrachtung von Waren 
  • Überprüfung von Listen und Unterlagen, Datenpflege
  • Optimierung und Automatisierung der Abläufe 
  • ergebnisorientierte Zusammenarbeit mit Lieferanten und Spediteuren

Ihre Qualifikationen

Sie sollten:

  • eine abgeschlossene kaufmännische oder Speditionsausbildung haben
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse besitzen
  • Erfahrung mit Excel haben sowie durchsetzungsstark, belastbar, teamfähig, service- und kundenorientiert sein

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach GVP Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit

Vertriebsassistent (m/w/d)

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Standort: 78239 Rielasingen – Worblingen (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Rielasingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Vertriebsassistent (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Aufgaben

  • Auftragsannahme und -bearbeitung sowie Angebotsmanagement
  • Kundenbetreuung per Telefon und schriftlich
  • Empfang von Besuchern sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen
  • Erstellung und Pflege verschiedener Dokumente für Kunden und den Vertriebsinnendienst
  • Büromanagement im Vertriebsbereich, Planung und Buchung von Geschäftsreisen
  • Vor- und Nachbereitung von Messen sowie gegebenenfalls Teilnahme an diesen

Ihre Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Relevante Berufserfahrung
  • Detailorientierte, eigenständige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
  • Schnelle Auffassungsgabe und proaktive, kundenorientierte Arbeitsweise
  • IT-Affinität und Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach GVP Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Standort: 78224 Singen (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Konstanz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) mit Einkaufstätigkeit.

Ihre Aufgaben

  • Akquise und Betreuung von Großkunden
  • Durchführung von Verhandlungen, Angebotsmanagement
  • Stammdatenverwaltung, Preisgestaltung und andere administrative Tätigkeiten
  • Gelegentliche Reisen erforderlich

Ihre Qualifikationen

  • Sie zeichnen sich durch Ihre Zuverlässigkeit aus, besonders durch die pünktliche Erledigung von Aufgaben
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Bereich des Lebensmitteleinzelhandels
  • Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche
  • Verhandlungsgeschick und ein ausgeprägtes Gespür für den Markt
  • Stark im Vertrieb und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Exzellente Deutschkenntnisse.

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach GVP Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Standort: 78333 Stockach (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Stockach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst in Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmemöglichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Durchführung von Kostenkalkulationen
  • Erstellung und Bearbeitung von Angeboten für Kunden
  • Führung und Aktualisierung von Preislisten
  • Nutzung von SAP zur Verwaltung von Vertriebsdaten und -prozessen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, um Kundenanfragen zeitnah zu bearbeiten
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Vertriebsinnendienst

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Bereich
  • Erfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Sicherer Umgang mit SAP oder ähnlichen CRM-Systemen
  • Fähigkeit, komplexe Kostenkalkulationen durchzuführen und Angebote präzise zu erstellen
  • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
  • Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effektiv zu arbeiten
  • Teamfähigkeit und ein positives, proaktives Arbeitsmotto

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach GVP Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 39 Stunden pro Woche
Standort: 78467 Konstanz (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Konstanz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice in Arbeitnehmerüberlassung.

Ihre Aufgaben

  • 2nd Level Kundensupport im Bereich Strom-, Gas-, Wasserversorgung
  • Dokumentation und Qualitätssicherungsmaßnahmen

Ihre Qualifikationen

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert
  • Erfahrungen in der Kundenbetreuung
  • Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen mit ERP-Anwendungssoftware
  • Kenntnisse in der Energiewirtschaft von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach GVP Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Art der Anstellung: Teilzeit – flexibel, Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Standort: 78467 Konstanz (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Konstanz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung in Arbeitnehmerüberlassung in Teilzet oder Vollzeit.

Ihre Aufgaben

  • Sie erfassen die Belege zu Ein- und Auszahlungen, Erträge sowie Aufwendungen mit SAP
  • Abwicklung der Auslandsrechnungen und Verwaltung der SEPA-Mandaten gehört auch zu Ihren Aufgaben
  • Sie pflegen Stammdaten und digitale Rechnungswesen

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Paket, SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Sie sind teamfähig, zuverlässig und belastbar

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach DGB/iGZ Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Systemingenieur (m/w/d)

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Standort: 78256 Steisslingen (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Steisslingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Systemingenieur (m/w/d) für Satellitenbodenstationen in Direktvermittlung.

Ihre Aufgaben

  • Entwicklung, Planung, Aufbau, Inbetriebnahme und Abnahme von Satellitenbodenstationen
  • Konzeptionelle Planungsarbeiten
  • Durchführung von Abnahmemessungen, insbesondere im Bereich der Hochfrequenz (HF) Messtechnik, sowohl im Labor als auch vor Ort beim Kunden

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HF-Technik
  • Interesse an Satellitenkommunikation und Hochfrequenztechnik
  • Sie sind motiviert, eigenständig, strukturiert und verantwortungsbewusst zu arbeiten
  • Berufserfahrung von Vorteil, auch Berufsanfänger sind willkommen
  • Sie freuen sich auf Reisetätigkeiten im In- und Ausland
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind vorausgesetzt

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach GVP Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit

Vertriebsassistent (m/w/d)

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 38.5 Stunden pro Woche
Standort: 78247 Hilzingen (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für eine regional bekannte Firma in Hilzingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizintechnik in Arbeitnehmerüberlassung.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen, um eine schnelle und reibungslose Abwicklung sicherzustellen.
  • Betreuung und Beratung von Fachhändlern und Endverbrauchern per Telefon und schriftlich.
  • Bearbeitung von Preisanfragen von Händlern und Endkunden sowie Annahme von Produktfragen und Reklamationen.
  • Verwaltung von Rücksendungen bei Lagerbereinigung und Fehlbestellungen.
  • Allgemeine Korrespondenz im Rahmen der Auftragsbearbeitung, wie Lieferzeiten, Versandkosten und -bedingungen.
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und Verwaltung des Kundenstamms im ERP-System.

Ihre Qualifikationen

  • Studium oder eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Vertrieb
  • Erfahrungen im Bereich von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse 
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
  • MS Dynamics AX wünschenswert
  • Eigeninitiative und Einsatzfreude
  • Gute Selbstorganisation und Teamfähigkeit

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach DGB/iGZ Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.