Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d)

Art der Anstellung:
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Standort: 78224 Singen (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Singen suchen wir zum 01.06.2024, einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Sozialversicherungswesen in Arbeitnehmerüberlassung.

Ihre Aufgaben

  • Beratung und Betreuung der Kunden in der Sozialversicherung
  • Datenerfassung und Pflege der Unterlagen
  • Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Bereich Kundenservise

Ihre Qualifikationen

  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) mit.
  • Erfahrungen im Sozialversicherungsbereich von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie EDV-Kenntnisse sind vorausgesetzt
  • Sie sind Zuverlässig und arbeite gerne im Team

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach GVP Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Standort: 78224 Singen (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Konstanz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) mit Einkaufstätigkeit.

Ihre Aufgaben

  • Akquise und Betreuung von Großkunden
  • Durchführung von Verhandlungen, Angebotsmanagement
  • Stammdatenverwaltung, Preisgestaltung und andere administrative Tätigkeiten
  • Gelegentliche Reisen erforderlich

Ihre Qualifikationen

  • Sie zeichnen sich durch Ihre Zuverlässigkeit aus, besonders durch die pünktliche Erledigung von Aufgaben
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Bereich des Lebensmitteleinzelhandels
  • Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche
  • Verhandlungsgeschick und ein ausgeprägtes Gespür für den Markt
  • Stark im Vertrieb und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Exzellente Deutschkenntnisse.

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach GVP Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Standort: 78333 Stockach (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Stockach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst in Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmemöglichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Durchführung von Kostenkalkulationen
  • Erstellung und Bearbeitung von Angeboten für Kunden
  • Führung und Aktualisierung von Preislisten
  • Nutzung von SAP zur Verwaltung von Vertriebsdaten und -prozessen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, um Kundenanfragen zeitnah zu bearbeiten
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Vertriebsinnendienst

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Bereich
  • Erfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Sicherer Umgang mit SAP oder ähnlichen CRM-Systemen
  • Fähigkeit, komplexe Kostenkalkulationen durchzuführen und Angebote präzise zu erstellen
  • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
  • Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effektiv zu arbeiten
  • Teamfähigkeit und ein positives, proaktives Arbeitsmotto

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach GVP Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit

Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Standort: 78269 Volkertshausen (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Volkertshausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik in Arbeitnehmerüberlassung.

Ihre Aufgaben

  • termingerechte Verfrachtung von Waren 
  • Überprüfung von Listen und Unterlagen, Datenpflege
  • Optimierung und Automatisierung der Abläufe 
  • ergebnisorientierte Zusammenarbeit mit Lieferanten und Spediteuren

Ihre Qualifikationen

Sie sollten:

  • eine abgeschlossene kaufmännische oder Speditionsausbildung haben
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse besitzen
  • Erfahrung mit Excel haben sowie durchsetzungsstark, belastbar, teamfähig, service- und kundenorientiert sein

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach GVP Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit

Vertriebsassistent (m/w/d)

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Standort: 78239 Rielasingen – Worblingen (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Rielasingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Vertriebsassistent (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Aufgaben

  • Auftragsannahme und -bearbeitung sowie Angebotsmanagement
  • Kundenbetreuung per Telefon und schriftlich
  • Empfang von Besuchern sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen
  • Erstellung und Pflege verschiedener Dokumente für Kunden und den Vertriebsinnendienst
  • Büromanagement im Vertriebsbereich, Planung und Buchung von Geschäftsreisen
  • Vor- und Nachbereitung von Messen sowie gegebenenfalls Teilnahme an diesen

Ihre Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Relevante Berufserfahrung
  • Detailorientierte, eigenständige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
  • Schnelle Auffassungsgabe und proaktive, kundenorientierte Arbeitsweise
  • IT-Affinität und Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach GVP Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit

Systemingenieur (m/w/d)

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Standort: 78256 Steisslingen (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Steisslingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Systemingenieur (m/w/d) für Satellitenbodenstationen in Direktvermittlung.

Ihre Aufgaben

  • Entwicklung, Planung, Aufbau, Inbetriebnahme und Abnahme von Satellitenbodenstationen
  • Konzeptionelle Planungsarbeiten
  • Durchführung von Abnahmemessungen, insbesondere im Bereich der Hochfrequenz (HF) Messtechnik, sowohl im Labor als auch vor Ort beim Kunden

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HF-Technik
  • Interesse an Satellitenkommunikation und Hochfrequenztechnik
  • Sie sind motiviert, eigenständig, strukturiert und verantwortungsbewusst zu arbeiten
  • Berufserfahrung von Vorteil, auch Berufsanfänger sind willkommen
  • Sie freuen sich auf Reisetätigkeiten im In- und Ausland
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind vorausgesetzt

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach GVP Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Standort: 78244 Gottmadingen (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Gottmadingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung.

Ihre Aufgaben

  • Kundenbetreuung, Reklamationasbearbeitung
  • Unterstützung beim Aufbau von Neukunden, Assistenz für die Vertriebsleitung
  • Erfassung und Nachverfolgung von Angeboten, Auftrsgsabwicklung
  • Abwicklung von Aufträgen im In- und Ausland
  • Pflege von Stammdaten im ERP-System

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertrieb
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Betriebswirtschaftliches und analytisches Denkvermögen
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach GVP Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen

Wohnungsverwalter (m/w/d)

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Standort: 78467 Konstanz (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Konstanz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Wohnungsverwalter (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung.

Ihre Aufgaben

  • Ansprechpartner für Einwohner und externen Dienstleistern
  • Leitung technischer sowie infrastruktureller Maßnahmen
  • Verwaltung von Mietverhältnissen
  • Koordination der Wartung, Prüfung und Betriebsverpflichtungen
  • Terminverwaltung und Kostenüberwachung sowie Optimierungsmaßnahmen

Ihre Qualifikationen

  • Kaufmännische Ausbildung im Bereich Immobilien wünschenswert
  • Erfahrung in der WEG-Verwaltung ist von Vorteil
  • Kommunikationsfähigkeit, professionelles Auftreten
  • Gute Deutschkenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office-Paket
  • Selbstständige Arbeitsweise

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach GVP Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit

Produktentwickler (m/w/d)

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 37.5 Stunden pro Woche
Standort: 78464 Konstanz (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Konstanz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Produktenwickler (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung.

Ihre Aufgaben

  • Innerhalb eines kleinen Teams entwerfen und entwickeln Sie pädagogische Produkte für die berufliche Bildung, sowohl im Bereich Hard- als auch Software.
  • Sie bewerten Lerninhalte und technische Lösungen, und erstellen Prototypen.
  • Ihre Tätigkeiten umfassen ebenfalls die Elektronik-Hardwareentwicklung.
  • Sie programmieren Software für SPS, Raspberry Pi, Arduino und IoT-Anwendungen.
  • Zusätzlich erstellen Sie 3D-Modelle und Simulationen in Visual Components mit Python.
  • Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Produktbeschreibungen und Videotutorials.

Ihre Qualifikationen

  • Sie sollten eine Ausbildung als Facharbeiter (m/w/d), Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) in den Bereichen Elektronik, Mechatronik oder Automatisierung abgeschlossen haben.
  • Als kreativer Allrounder (m/w/d) sollten Sie über ausgeprägte Umsetzungskompetenz verfügen und bereit sein, sich in eine Vielzahl von Aufgaben einzuarbeiten.
  • Idealerweise besitzen Sie fundierte Kenntnisse in Mechanik, Elektro-/Elektronik- und Automatisierungstechnik.
  • Kenntnisse in Antriebstechnik, Schaltungsentwicklung, Raspberry Pi, Arduino, TIA Portal (STEP7), Python, Node RED und MySQL sind von Vorteil.
  • Sie sollten über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch verfügen sowie kommunikativ und zuverlässig sein.

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach GVP Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen