Vertriebsassistent (m/w/d)

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 38.5 Stunden pro Woche
Standort: 78247 Hilzingen (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für eine regional bekannte Firma in Hilzingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizintechnik in Arbeitnehmerüberlassung.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen, um eine schnelle und reibungslose Abwicklung sicherzustellen.
  • Betreuung und Beratung von Fachhändlern und Endverbrauchern per Telefon und schriftlich.
  • Bearbeitung von Preisanfragen von Händlern und Endkunden sowie Annahme von Produktfragen und Reklamationen.
  • Verwaltung von Rücksendungen bei Lagerbereinigung und Fehlbestellungen.
  • Allgemeine Korrespondenz im Rahmen der Auftragsbearbeitung, wie Lieferzeiten, Versandkosten und -bedingungen.
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und Verwaltung des Kundenstamms im ERP-System.

Ihre Qualifikationen

  • Studium oder eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Vertrieb
  • Erfahrungen im Bereich von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse 
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
  • MS Dynamics AX wünschenswert
  • Eigeninitiative und Einsatzfreude
  • Gute Selbstorganisation und Teamfähigkeit

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach DGB/iGZ Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Standort: 78224 Singen (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Konstanz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) mit Einkaufstätigkeit.

Ihre Aufgaben

  • Akquise und Betreuung von Großkunden
  • Durchführung von Verhandlungen, Angebotsmanagement
  • Stammdatenverwaltung, Preisgestaltung und andere administrative Tätigkeiten
  • Gelegentliche Reisen erforderlich

Ihre Qualifikationen

  • Sie zeichnen sich durch Ihre Zuverlässigkeit aus, besonders durch die pünktliche Erledigung von Aufgaben
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Bereich des Lebensmitteleinzelhandels
  • Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche
  • Verhandlungsgeschick und ein ausgeprägtes Gespür für den Markt
  • Stark im Vertrieb und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Exzellente Deutschkenntnisse.

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach GVP Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit

Systemingenieur (m/w/d)

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Standort: 78256 Steisslingen (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Steisslingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Systemingenieur (m/w/d) für Satellitenbodenstationen in Direktvermittlung.

Ihre Aufgaben

  • Entwicklung, Planung, Aufbau, Inbetriebnahme und Abnahme von Satellitenbodenstationen
  • Konzeptionelle Planungsarbeiten
  • Durchführung von Abnahmemessungen, insbesondere im Bereich der Hochfrequenz (HF) Messtechnik, sowohl im Labor als auch vor Ort beim Kunden

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HF-Technik
  • Interesse an Satellitenkommunikation und Hochfrequenztechnik
  • Sie sind motiviert, eigenständig, strukturiert und verantwortungsbewusst zu arbeiten
  • Berufserfahrung von Vorteil, auch Berufsanfänger sind willkommen
  • Sie freuen sich auf Reisetätigkeiten im In- und Ausland
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind vorausgesetzt

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach GVP Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Standort: 78244 Gottmadingen (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Gottmadingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung.

Ihre Aufgaben

  • Kundenbetreuung, Reklamationasbearbeitung
  • Unterstützung beim Aufbau von Neukunden, Assistenz für die Vertriebsleitung
  • Erfassung und Nachverfolgung von Angeboten, Auftrsgsabwicklung
  • Abwicklung von Aufträgen im In- und Ausland
  • Pflege von Stammdaten im ERP-System

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertrieb
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Betriebswirtschaftliches und analytisches Denkvermögen
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach GVP Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen

Wohnungsverwalter (m/w/d)

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Standort: 78467 Konstanz (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Konstanz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Wohnungsverwalter (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung.

Ihre Aufgaben

  • Ansprechpartner für Einwohner und externen Dienstleistern
  • Leitung technischer sowie infrastruktureller Maßnahmen
  • Verwaltung von Mietverhältnissen
  • Koordination der Wartung, Prüfung und Betriebsverpflichtungen
  • Terminverwaltung und Kostenüberwachung sowie Optimierungsmaßnahmen

Ihre Qualifikationen

  • Kaufmännische Ausbildung im Bereich Immobilien wünschenswert
  • Erfahrung in der WEG-Verwaltung ist von Vorteil
  • Kommunikationsfähigkeit, professionelles Auftreten
  • Gute Deutschkenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office-Paket
  • Selbstständige Arbeitsweise

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach GVP Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Standort: 78333 Stockach (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Stockach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst in Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmemöglichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Durchführung von Kostenkalkulationen
  • Erstellung und Bearbeitung von Angeboten für Kunden
  • Führung und Aktualisierung von Preislisten
  • Nutzung von SAP zur Verwaltung von Vertriebsdaten und -prozessen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, um Kundenanfragen zeitnah zu bearbeiten
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Vertriebsinnendienst

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Bereich
  • Erfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Sicherer Umgang mit SAP oder ähnlichen CRM-Systemen
  • Fähigkeit, komplexe Kostenkalkulationen durchzuführen und Angebote präzise zu erstellen
  • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
  • Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effektiv zu arbeiten
  • Teamfähigkeit und ein positives, proaktives Arbeitsmotto

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach GVP Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit

Vertriebsassistent (m/w/d)

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Standort: 78239 Rielasingen – Worblingen (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Rielasingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Vertriebsassistent (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Aufgaben

  • Auftragsannahme und -bearbeitung sowie Angebotsmanagement
  • Kundenbetreuung per Telefon und schriftlich
  • Empfang von Besuchern sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen
  • Erstellung und Pflege verschiedener Dokumente für Kunden und den Vertriebsinnendienst
  • Büromanagement im Vertriebsbereich, Planung und Buchung von Geschäftsreisen
  • Vor- und Nachbereitung von Messen sowie gegebenenfalls Teilnahme an diesen

Ihre Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Relevante Berufserfahrung
  • Detailorientierte, eigenständige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
  • Schnelle Auffassungsgabe und proaktive, kundenorientierte Arbeitsweise
  • IT-Affinität und Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach GVP Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit

Zollsachbearbeiter (m/w/d)

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Standort: 88630 Pfullendorf (Baden) (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Pfullendorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Sachbearbeiter (m/w/d) Zollabwicklung in Arbeitnehmerüberlassung.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortlich für die komplette Zollabwicklung, inklusive Erstellung von Versand- und Zolldokumenten in Zusammenarbeit mit Dienstleister
  • Anmeldung von Sendungen auf verschiedenen Online-Plattformen
  • Erstellung von ADR- und IMO-Erklärungen und monatlicher Intrastat-Meldungen
  • Organisation und Disposition von Transporten, Hauptansprechpartner für alle Zollthemen
  • Bearbeitung von Transportaufträgen im ERP-System sowie Disposition der Waren bei externen Lagern
  • Koordination mit externen Spediteuren und Sicherstellung der termingerechten Lieferung

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Qualifikation, Zollschulung (z.B. IHK-Zertifikat) wünschenswert
  • Erfahrungen in Logistik inkl. Zollabwicklung und Export
  • Erfahrungen mit Warenursprung, Präferenzabkommen, ATLAS und ERP-Systemen, idealerweise MS Dynamics
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit und ergebnisorientierte Arbeitsweise

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach GVP Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen

Schlosser (m/w/d)

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Standort: 78244 Gottmadingen (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für eine regional bekannte Firma in Gottmadingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Schlosser (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung.

Ihre Aufgaben

  • Montage von Anlagen und Vorrichtungen
  • Vorfertigung und Schweißarbeiten (WIG/MAG)
  • Qualitätssicherung

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf 
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Eigenständiges Lesen und Verstehen von Fertigungszeichnungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach GVP Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen