Sind wir bereit für digitales Arbeiten?

Aller Anfang ist schwer. Bereits seit 2 Jahren bieten wir unsere Beschäftigtenumfrage in Friedrichshafen als Online-Version an. Eigentlich doch zeitgemäß – einfach am Handy auszufüllen.

Tatsächlich hatten wir mit analogem Papier eine viel höhere Teilnahme an unserer Umfrage, wie in digitaler Form. Dieses Jahr konnten nur 4 Umfragen ausgewertet werden.

Doch nehmen wir gerne das Lob der eingegangenen Feedbacks an. 100% Zufriedenheit, Unsere Werte Klarheit und Wertschätzung voll erfüllt (siehe Frage 3) und nur zufriedene Rückmeldungen bei Lohn und Arbeitssicherheit.

Unsere Tops sind unsere Erfolge bei der Vermittlung unserer Beschäftigten in Einsatzbetriebe und unsere vorgesetzten Ansprechpersonen, sie werden als gut erreichbar und offen im Gespräch für Anliegen bewertet.

Wie schaffen wir den Schritt in das digitale Zeitalter?

Noch ist es nicht zu spät, wir freuen uns immer noch auf Antworten. Den Link erhalten sie als Mitarbeiterin und Mitarbeiter jederzeit bei Ihrer Ansprechperson. Hier finden Sie die gesamte Auswertung.