Nur 0,7 Sekunden, um eine Entscheidung zu treffen…

unser spannendes Personal-Fachforum 2023

Am 12.10. luden wir unsere Ansprechpersonen der Einsatzbetriebe zu einem ereignisreichen Vormittag ein. Mit hochkarätigen Gästen und köstlicher Verpflegung war es ein Event, das in Erinnerung bleiben wird.

Höhepunkt des Vormittages war der mitreißende Vortrag von Lutz Wagner, jahrelanger DFB Schiedsrichter und heute Lehrwart und Mitglied der DFB Schiedsrichter Kommission, der zum Thema „Entscheiden in Stresssituationen“ sprach. Seine Erkenntnisse sind nicht nur im Fußball, sondern auch im Geschäftsleben äußerst wertvoll.

Das Rahmenprogram gestaltete für uns Markus Neuweiler in seiner Rolle als Alois Gscheidle. Der geniale Komiker brachte uns mit seiner Performance zum Lachen und sorgte für beste Stimmung. Das Parkhotel St. Leonhard sorgte mit viel Liebe für das leibliche Wohl und bot eine unbezahlbare Aussicht auf den schönen Bodensee

Der Tag war ein voller Erfolg und wir freuen uns, dass wir solch interessante und informative Momente mit unseren Gästen teilen konnten.