Yeah – endlich wieder Sommerfest!

Zusammen arbeiten – zusammen feiern:

Nach einem Jahr Coronapause lud CMC Personal Singen sein Personalteam zum traditionellen Sommerfest ein. Im Restaurant am Hohentwiel und auf der schönen Terrasse am Restaurant wurden die Gäste als VIPs von einem eigens engagierten Portier empfangen.

Unser Motto: endlich wieder miteinander Spaß haben, lecker essen und zusammen sein. Musik und kleine Gaukler-Einlagen unterhielten Groß und Klein. Richtig spannend wurde es, als die Seifenblasenshow begann. Das sieht man nicht alle Tage, was die Künstler aus und mit den Seifenblasen zauberten – alle hielten die Luft an, als es darum ging, ganze Personen in eine Seifenblase einzupacken. Ja, das geht, wir hatten es erst auch nicht geglaubt. Nach der Show öffnete die Seifenblasenwerkstatt, nun konnte selbst getestet werden, wieviel Seifenblasen man zaubern kann und bis zu welcher Größe das zarte Gebilde noch hält.

Mit Kinder-Dart, Dosenwerfen und Balancespielen kam keine Minute Langeweile auf. Unser Wettbewerb „Wer bastelt das kreativste CMC Personal Logo“ wurde dann tatsächlich noch zum Highlight des Nachmittags. Die Entwürfe waren so originell und eine Gewinnerin oder Gewinner zu finden war unmöglich, daher wurden die Gewinner*innen ausgelost und es gab viele Preise. VIELEN DANK für die tollen Logo- Interpretationen – wir haben uns sehr darüber gefreut.

Hier Impressionen vom Sommerfest: