„SUPERMAN“ – gesehen beim CMC Personal Sommerfest 2020 in Singen

An alles hatten wir gedacht, doch dass unser Cooltechtuch auch fliegt – SUPER!

Ja, wir haben es getan! Wir haben gefeiert. Na klar, nicht so eng und alles etwas gelassener doch ein bisschen feiern, das wollten wir uns nicht nehmen lassen.

Auf der großzügigen Terrasse des Hohentwiel Restaurants konnten alle Hygienemaßnahmen einfach umgesetzt werden. Ausgestattet mit Mund-Nase-Schutz, Desinfektionsmittel und Abstand zu den Nebensitzenden, startete bei strahlendem Sonnenschein unser Sommerfest und das gar nicht steril.

Gute Laune bei den Gästen, leckeres Essen am Büffet und tolle Gewinne bei den Spielen, niemand ging ohne ein kleines Geschenk nach Hause. Mit Spannung drehten alle am Glücksrad und warfen Bälle in die Dosenpyramiden oder kniffelten den Buchstabensalat unseres Rätsels auseinander.

Mit den Zwergen Akrobaten des ZEBRA- Stelzentheaters ging es in einer Zwergenparade quer über die Terrasse und den Garten. Wollten diese doch unbedingt Nachwuchs gewinnen und testeten die Probanden gleich einmal, ob sie „Schritt“ halten konnten.

Melinda Fekete begrüßte die Gäste am Empfang herzlich. Mit Schutzausrüstung klärte sie alle über die Hygienevorschriften auf.

Vielleicht können wir nächstes Jahr wieder mehr zusammenrücken, Hände schütteln und uns am Buffet drängeln. Doch auch dieses Jahr hatten wir ein gelungenes Fest und bedanken uns bei unseren Beschäftigten damit für ihre Mitarbeit und Treue zu CMC Personal.