Oktoberfest in Singen

Das CMC Personal Team ließ es sich bei sonnigem Oktoberwetter auf dem Hohentwiel so richtig gut gehen. Gleich am Eingang warteten die echten Oktoberfestbrezeln und der CMC Personal Strohhut auf die eintreffenden Gäste. Ein echtes Schlemmerbüffet stand bereit, Leckeres vom Grill, Beilagen aus dem Backofen und frische Salate. Und erst der Apfelstrudel…

Die Eistruhe, gefüllt mit Eis am Stiel zur freien Auswahl, traf voll ins Schwarze – Alt und Jung hatten Freude daran und viele wählten nicht nur einmal ihre Lieblingssorte.

Nebenbei entpuppte sich der Aushilfskellner Jürgen als wahres Unterhaltungstalent und brachte jede Tischrunde zum Lachen, da fiel schon mal auch eine Tischbank um. Und zum Schluss zeigte er noch seine Zauberkünste – ein gelungener Überraschungsgast.

Wer ein wenig die Kalorien abtrainieren wollte, machte sich auf den Weg zur Burgruine Hohentwiel und erforschte die spannenden dunklen Gänge oder genoss die herrliche Aussicht bei dem schönen Wetter. Zurück kam man mit allen wichtigen Informationen, um im CMC Personal Oktoberfest Superquiz zu punkten.

Alle Preise wurden gewonnen und wer nicht die tollen Koffer, die Kinogutscheine oder feinen Pralinen mit nach Hause nehmen durfte, ging trotzdem nicht leer aus. Die CMC Personal Überraschungstüte, die gab es für jeden auf den Nachhauseweg.