Kaufmännische Sachbearbeitung – Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitszeit: 40,00 Std/Woche
Schicht: Keine
Standort: Tettnang

Arbeit, die zu mir passt!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kaufmännische Sachbearbeitung – Vertriebsinnendienst (m/w/d) für ein namhaftes Industrieunternehmen

Darauf darfst Du Dich freuen:

  • Übertarifliche Bezahlung ab dem ersten Arbeitstag
  • Fahrgeld bei eigener Anreise oder Übernahme der Kosten des ÖPNV
  • Bei Bedarf Stellung von E-Scootern
  • Persönlich bekannter Ansprechpartner bei CMC Personal
  • Faire wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • Gute Übernahmeoption innerhalb eines Jahres
  • Fortbildungsangebote

Zu Deinen Aufgaben gehört:

  • Betreuung, Beratung von Kunden und Interessenten
  • Ansprechpartner für nationale und internationale Kunden und Korrespondenzpartner
  • Angebots- u. Rechnungserstellung
  • Auftragsbearbeitung und -Abwicklung
  • Allgemeine administrative Unterstützung der Vertriebsleitung
  • Abstimmung und Koordination mit der Zentrale in Israel
  • Koordination der Warenbewegungen vom Lager zum Kunden
  • Koordination der Warenanlieferung und der Lagerbestände

Das solltest Du mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
  • Kenntnis der gängigen MS-Office-Programme
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Weitere Fremdsprache wie Französisch oder Italienisch von Vorteil, aber kein Muss
  • Kommunikationsfähigkeit, Umsetzungsstärke, Teamgeist und Marketingaffnität
  • Eigenverantwortliches Handeln gepaart mit einer unternehmerischen Denkweise

Wir freuen uns über Deinen Lebenslauf!

Jetzt bewerben!

  • Hidden
  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Dateitypen: pdf, doc, docx, xls, jpg, png, Max. Dateigröße: 512 MB, Max. Dateien: 10.
    • Unsere firmeninternen Bewerbungsbögen finden Sie hier >> Downloads
      * Pflichtfeld