HR – Mitarbeiter Empfang (m/w/d)

Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitszeit: 38,00 Std./Woche
Schicht: Tagschicht
Standort: Lindau am Bodensee

Arbeit, die zu mir passt!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR – Mitarbeiter Empfang (m/w/d) für ein namhaftes Industrieunternehmen

Darauf darfst Du dich freuen:

  • Übertarifliche Bezahlung ab dem ersten Tag
  • Fahrgeld bei eigener Anreise oder Übernahme der Kosten des ÖPNV
  • Bei Bedarf Stellung von E-Scootern
  • Persönlich bekannter Ansprechpartner bei CMC Personal
  • Faire, wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • Gute Übernahmeoption innerhalb eines Jahres
  • Fortbildungsangebote

Zu Deinen Aufgaben gehört:

  • Begrüßung von Besuchern und Kunden
  • Entgegennahme von nationalen und internationalen Gesprächen und Weiterleitung an die zuständigen Fachbereiche
  • Koordination von internen und externen Terminen
  • Abwicklung der Postbearbeitung und Weiterleitung von E-Mails
  • Unterstützung bei administrativen und repräsentativen Aufgaben

Das solltest Du mitbringen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung, gerne auch als Quereinstieg aus einem Bereich wie z.B. der Hotellerie
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel), sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Eine sympathische Telefonstimme, positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen
  • Freundliches und serviceorientiertes Auftreten

Wir freuen uns über Deinen Lebenslauf!

Jetzt bewerben!

  • Hidden
  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Dateitypen: pdf, doc, docx, xls, jpg, png, Max. Dateigröße: 512 MB, Max. Dateien: 10.
    • Unsere firmeninternen Bewerbungsbögen finden Sie hier >> Downloads
      * Pflichtfeld