Vertriebsassistent (m/w/d)

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 38.5 Stunden pro Woche
Standort: 78247 Hilzingen (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für eine regional bekannte Firma in Hilzingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizintechnik in Arbeitnehmerüberlassung.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen, um eine schnelle und reibungslose Abwicklung sicherzustellen.
  • Betreuung und Beratung von Fachhändlern und Endverbrauchern per Telefon und schriftlich.
  • Bearbeitung von Preisanfragen von Händlern und Endkunden sowie Annahme von Produktfragen und Reklamationen.
  • Verwaltung von Rücksendungen bei Lagerbereinigung und Fehlbestellungen.
  • Allgemeine Korrespondenz im Rahmen der Auftragsbearbeitung, wie Lieferzeiten, Versandkosten und -bedingungen.
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und Verwaltung des Kundenstamms im ERP-System.

Ihre Qualifikationen

  • Studium oder eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Vertrieb
  • Erfahrungen im Bereich von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse 
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
  • MS Dynamics AX wünschenswert
  • Eigeninitiative und Einsatzfreude
  • Gute Selbstorganisation und Teamfähigkeit

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach DGB/iGZ Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.