Vertriebsassistent (m/w/d)

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Standort: 78239 Rielasingen – Worblingen (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Rielasingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Vertriebsassistent (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Aufgaben

  • Auftragsannahme und -bearbeitung sowie Angebotsmanagement
  • Kundenbetreuung per Telefon und schriftlich
  • Empfang von Besuchern sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen
  • Erstellung und Pflege verschiedener Dokumente für Kunden und den Vertriebsinnendienst
  • Büromanagement im Vertriebsbereich, Planung und Buchung von Geschäftsreisen
  • Vor- und Nachbereitung von Messen sowie gegebenenfalls Teilnahme an diesen

Ihre Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Relevante Berufserfahrung
  • Detailorientierte, eigenständige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
  • Schnelle Auffassungsgabe und proaktive, kundenorientierte Arbeitsweise
  • IT-Affinität und Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach GVP Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit