VIPs im Mittelalter – Wie geht denn das?

Und die Presse wurde noch nicht einmal informiert! Undercover – ganz geheim, waren wir auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt.

Wer sind denn unsere CMC Personal Very Important Personalities?

Zu unserem VIP-Ausflug waren Mitarbeiter*innen, die 10 Jahre und länger ins CMC Personal Team gehören, eingeladen, aber auch ehemalige Mitarbeiter*innen, die nach mindestens 5 Jahren Betriebszugehörigkeit jetzt im wohlverdienten Ruhestand sind.

Beider Begrüßung im Bus betonte die Gründerin der CMC Personal, Angelika Palermita, ohne verdiente CMC Personal Belegschaft gäbe es die CMC Personal gar nicht. Und erst durch VIP-Mitarbeiter*innen könne VIP-Kundschaft gewonnen werden.

So starteten wir am 04.12.2018 mit dem Bus nach Esslingen auf den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt. Nach einem feinen Mittagessen in „Kielmeyers Besen“ ging es,ausgerüstet mit den grünen CMC Personal Schirmen, auf die mittelalterliche Stadtführung. Gut sichtbar und geschützt gegen den Regen erkundeten wir das reizende mittelalterliche Stadtzentrum von Esslingen am Neckar.

Ganz nach Lust und Laune erkundete danach jede*r den besonderen Weihnachtsmarkt oder das historische Stadtzentrum. Der ein oder andere versuchte sich im Bogenschießen, kehrte im heimeligen orientalischen Zelt bei Tee- und Kaffeespezialitäten ein oder erstand schon ausgefallene Weihnachtsgeschenke.

Auf der Heimfahrt genossen alle die heimelige Wärme im Bus, machten ein kleines Nickerchen, verspeisten das leckere Vesper und besprachen den gemeinsamen Tag, alte Zeiten und das Neueste aus Familie und Firma. Zum Abschied bedankte sich die Geschäftsleitung bei allen für die geleistete Arbeit und das Engagement im Unternehmen und machte bereits Pläne für den CMC Personal VIP-Ausflug 2019.