„Ich wollte nicht länger zuhause rumsitzen und nix tun“

BRAVO, uns freut das sehr!

Jede und jeder Beschäftigte*r stärkt unser CMC Personal Team.

Doch nun dazu: wie gefiel es unseren Beschäftigten im letzten Jahr an ihren Arbeitsplätzen in unseren Einsatzbetrieben? Bei 97% „GUT“- Antworten dürfen wir wohl sagen: mit unserem Slogan – „Arbeit, die zu mir passt“– haben wir nicht zu viel versprochen.

Sehr gute Noten erhält auch CMC Personal als Arbeit gebendes Unternehmen selbst:

99% für den wertschätzenden und freundlichen Umgang miteinander, einen verständlichen Arbeitsvertrag und verständliche Arbeitsanweisungen

98% für die Sicherheit am Arbeitsplatz, den guten Kontakt zur Führungskraft und die schnellen Rückmeldungen bei Fragen

zu 96% konnten wir die Erwartungen insgesamt erfüllen, die unsere Beschäftigten an uns hatten

mit der Entlohnung sind 86% und mit den Sozialleistungen sogar 93% unserer Beschäftigten zufrieden

Vielen, vielen Dank für dieses Lob an unsere Verwaltung und bitte, bitte unbedingt weitersagen. Unser Team braucht für 2022 noch jede Menge Verstärkung.

Da 96% unserer Beschäftigten auch ein sehr gutes Gefühl mit der Arbeit bei uns für ihr berufliches Weiterkommen haben, ist es eine Win-win-Situation für alle – CMC Beschäftigte, unsere Einsatzbetriebe und das Unternehmen CMC Personal.

Und zum Schluss nochmals ein BRAVO an die, die auch über das Rentenalter hinaus bei uns dabei sind. Wir und unsere Einsatzbetriebe sind sehr froh an Ihnen.

Die vollständige Auswertung finden Sie hier >>>