KARRIERE? Zeitarbeit?!

Das Thema der diesjährigen KARRIEREMESSE in der Oberschwabenhalle in Ravensburg war das Thema Zukunft der Berufswelt – und CMC Personal war mit dabei!

Topunternehmen aus der Region und Zukunftsforscher in einem Raum. Wie wird sich die Berufswelt für jeden von uns ändern? Was möchte ich in Zukunft machen?

Auf diese spannenden Fragen gab es Antworten.  Ganz wichtig, auch in Zeiten von Social Media, ist der persönliche Kontakt und hier konnten Studenten, Hochschulabsolventen und Young Professionals im direkten Gespräch mit den Firmen Fragen stellen.

Auch am Stand von CMC Personal Friedrichshafen, der gut besucht war und für seinen Look viele Komplimente bekam. Was ist Zeitarbeit und wie sehen die Berufsbilder aus? Das Interesse am
Thema Personaldienstleistung war hoch und es kamen viele Anfragen für ein Praktikum im Büro Friedrichshafen. Die Zukunft kann kommen…