Sie möchten noch mehr über Zeitarbeit wissen?
Hier beantworten wir Fragen, die uns häufig gestellt werden.
Was ist Qualität bei CMC Personal?
Seit 1998 hat CMC Personal das DIN ISO 9001-2015 Siegel vom TÜV Süd.
Jährlich fragen wir unsere Beschäftigten und
Auftrag gebenden Unternehmen nach gewünschten Verbesserungen.
Diese versuchen wir als Innovation umzusetzen.
Wir sind Mitglied im GVP (Gesamt-Verband der Personal-Dienstleister)
Dadurch erhalten wir als Mitglied alle wichtigen und rechtliche Informationen.
Als Mitglied im GVP sind wir Tarif gebunden.
Unsere Verwaltung ist weitgehend digitalisiert,
das lässt uns Zeit für unsere Beschäftigten.
Somit kennt Ihre CMC Personal Ansprech-Person
"Personal, das zu Ihnen passt"
Warum sollten Sie mit CMC Personal arbeiten?
Unternehmen, die mit uns arbeiten sagen über CMC Personal:
CMC Personal ist ein zuverlässiges und kompetentes Unternehmen.
CMC Personal ist gut erreichbar und reagiert schnell auf unsere Anliegen.
Im Download-Bereich finden Sie die Antworten unserer Auftrag gebenden Unternehmen
zu unserer Umfrage. >>
Wie schnell kann ich Ersatz-Personal von CMC Personal bekommen?
Üblich ist meist ein Einsatz-Beginn zum Wochen-Anfang.
Bei Fach-Personal ist es oft der Monats-Anfang.
Was kostet CMC Personal?
Die Arbeits-Leistung von CMC Personal wird mit einer Überlassungs-Vergütung berechnet.
Die Überlassungs-Vergütung wird für produktive Arbeits-Stunde berechnet.
In der Überlassungs-Vergütung sind folgende Kosten enthalten:
Stundenlohn
Sozialabgaben
Unproduktiv-Lohn (Krank, Urlaub, Feiertag)
Reise-Kosten, wenn nichts anderes vereinbart wurde.
Wenn Sie Personal von uns direkt einstellen,
ist das Personal-Vermittlung.
Dafür bekommt CMC Personal eine einmalige Vermittlungs-Provision.
Die Provision orientiert sich an der Höhe des Gehalts der vermittelten Person.
Wie werden CMC Personal Arbeits-Kräfte betreut?
Unsere Beschäftigten haben bei CMC Personal eine Ansprech-Person, das ist ihre Führungs-Kraft.
Die Führungs-Kraft ist auch für die Arbeits-Sicherheit zuständig.
Für den Bereich Arbeits-Sicherheit und Gesundheits-Schutz
gibt es auch Fach-Kräfte für Arbeits-Sicherheit und ärztliches Fach-Personal.
Vor jedem Einsatz klären wir die Arbeits-Sicherheit mit dem Einsatz-Unternehmen ab.
Zu neuen Einsatz-Betrieben begleiten wir unser Personal persönlich und
klären letzte Fragen gemeinsam vor Ort.