Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitszeit: 37,5 Std./Woche
Schicht: Keine
Branche: Metall
Standort: Deggenhausertal
Seit mehr als 25 Jahren bietet die CMC Personal GmbH individuelle Lösungen in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, On-Site-Management und steht mit beratender Funktion unseren auftraggebenden Unternehmen und unseren Beschäftigen zur Seite.
Wir suchen ab sofort eine*n Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d)
Zu Ihren Aufgaben gehören:
-Disposition (Bestellungen auslösen, Lieferterminverfolgung, Auftragsbestätigungen bearbeiten)
-Materialverfügbarkeit prüfen
-Anlegen, Einplanen und Bestätigen von Kundenaufträgen
-Kundenbetreuung im operativen Geschäft (Rückfragen, Lieferterminänderungen, Stückzahlen, etc.)
-Anlegen von Fertigungsaufträgen
-Terminsteuerung von Kundenaufträgen und Priorisierung von Bedarfen
-Schnittstelle Produktion / Einkauf / Vertrieb und Versand
Sie haben folgendes Profil:
-Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Bachelor
-Kommunikationstalent in deutscher und englischer Sprache
-Analytisches Denkvermögen und Zahlenverständnis
-Erfahrung im professionellen Umgang mit Kunden und Lieferanten
-Idealerweise Erfahrung im Fertigungsumfeld
-Verständnis für die Disposition
-Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
-Organisationstalent mit Gespür für Priorisierungen
-Teamplayer
Darauf dürfen Sie sich freuen:
-Persönliche individuelle Betreuung
-Faire, wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit
-Langfristige Einsätze mit Übernahmeoption
-Weiterbildungsmöglichkeiten
-Übertarifliche Bezahlung
-Fahrgeld oder Verpflegungsmehraufwand
-Die Sicherheit unseres Tarifvertrages IGZ/DGB mit Branchenzuschlägen und Equal Pay
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung!