Sachbearbeiter Vertrieb (w/m/d)

Seit über 25 Jahren ist die CMC Personal GmbH erfolgreich im Bereich der Zeitarbeit und seit 1997 auch in der Personalvermittlung aktiv. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für unseren namhaften Kunden suchen wir, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen zuverlässigen Sachbearbeiter Vertrieb (w/m/d).

Ihre Aufgaben

  • Kundenbetreuung, Reklamationsmanagement
  • Bestellungsannahme sowie Auftragsabwicklung und -verwaltung
  • Disposition und Überwachung von Fertigware
  • Durchführung von Entwicklungsprojekten
  • IT-Stammdatenverwaltung und -anlage
  • Erstellen und Überwachen von Kalkulationen mittels Excel
  • Angebotserstellung und Musterversand
  • Mahnwesen sowie prüfen der Kundenkonten 

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst inkl. Projektbearbeitung
  • Idealerweise Kenntnisse der Lebensmittelbranche
  • Gute IT-Kenntnisse, insbesondere im MS-Office-Paket 
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit in administrativen Abwicklungen
  • Rationales und eigenverantwortliches Arbeiten

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach DGB/iGZ Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit