Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf

Seit über 25 Jahren ist die CMC Personal GmbH erfolgreich im Bereich der Zeitarbeit und seit 1997 auch in der Personalvermittlung aktiv. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für unseren namhaften Kunden suchen wir, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen zuverlässigen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf.

Ihre Aufgaben

  • Einholen von Lieferantenangeboten, Preisüberwachung und Terminverfolgung
  • Disposition u. Beschaffung von Produktionsmaterialien und Dienstleistungen
  • Pflege der Stammdaten im ERP-System 
  • Abwicklung von Reklamationen
  • Prüfung und Freigabe von Auftragsbestätigungen und Rechnungen
  • Verhandlung von Rahmenverträgen
  • Unterstützung bei strategischen Einkaufsprojekten
  • Administrative Unterstützung im Bereich Versand und Zollabwicklung

Ihre Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene (kaufmännische/ technische) Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im operativen Einkauf
  • Gutes technisches Verständnis
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Organisationsgeschick und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach DGB/iGZ Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit