Mitarbeiter Verkauf Innendienst (w/m/d)

Seit über 25 Jahren ist die CMC Personal GmbH erfolgreich im Bereich der Zeitarbeit und seit 1997 auch in der Personalvermittlung aktiv. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für unseren namhaften Kunden suchen wir, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen zuverlässigen Mitarbeiter Verkauf Innendienst (w/m/d).

Ihre Aufgaben

  • Kaufmännische Abwicklung und Support der Kundenaufträge
  • Reklamationsabwicklung der Kunden
  • Schnittstelle zwischen Kunden, Aussendienst und anderen Unternehmensabteilungen
  • Auftrags- und Kundenstammpflege im ERP-System
  • Koordination und Kommunikation zwischen den Abteilungen, dem Kunden und dem Verkauf Aussendienst
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst (bevorzugt technisches Umfeld oder Haustechnikbranche)
  • Hohe Selbständigkeit, belastbare, flexible und gewinnende Persönlichkeit
  • Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
  • Solide EDV-Kenntnisse (MS Office) und Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach DGB/iGZ Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit