Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Einkauf

Seit über 25 Jahren ist die CMC Personal GmbH erfolgreich im Bereich der Zeitarbeit und seit 1997 auch in der Personalvermittlung aktiv. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für unseren namhaften Kunden suchen wir, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen zuverlässigen Kfm. Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Einkauf.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei der Abwicklung von Einkaufsprozessen
  • Überwachung von Lieferterminen
  • Korrespondenz mit Lieferanten und Dienstleistern 
  • Kommunikation und Abstimmung einkaufsrelevanter Themen mit anderen Fachabteilungen
  • Mitwirkung an allgemeinen Aufgaben und Projekten

Ihre Qualifikationen

  • Ausbildung in einem kaufmännischen/tehnischen Beruf wünschenswert
  • Erste Erfahrungen im Einkaufsbereich von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Gute SAP und MS-Office Kenntnisse 
  • Dienstleistungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Einsatzfreude und Teamfähigkeit

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach DGB/iGZ Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit