Vertriebsassistent (m/w/d)

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 38.5 Stunden pro Woche
Standort: 78247 Hilzingen (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für eine regional bekannte Firma in Hilzingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizintechnik in Arbeitnehmerüberlassung.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen, um eine schnelle und reibungslose Abwicklung sicherzustellen.
  • Betreuung und Beratung von Fachhändlern und Endverbrauchern per Telefon und schriftlich.
  • Bearbeitung von Preisanfragen von Händlern und Endkunden sowie Annahme von Produktfragen und Reklamationen.
  • Verwaltung von Rücksendungen bei Lagerbereinigung und Fehlbestellungen.
  • Allgemeine Korrespondenz im Rahmen der Auftragsbearbeitung, wie Lieferzeiten, Versandkosten und -bedingungen.
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und Verwaltung des Kundenstamms im ERP-System.

Ihre Qualifikationen

  • Studium oder eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Vertrieb
  • Erfahrungen im Bereich von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse 
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
  • MS Dynamics AX wünschenswert
  • Eigeninitiative und Einsatzfreude
  • Gute Selbstorganisation und Teamfähigkeit

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach DGB/iGZ Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Standort: 78244 Gottmadingen (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Gottmadingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung.

Ihre Aufgaben

  • Kundenbetreuung, Reklamationasbearbeitung
  • Unterstützung beim Aufbau von Neukunden, Assistenz für die Vertriebsleitung
  • Erfassung und Nachverfolgung von Angeboten, Auftrsgsabwicklung
  • Abwicklung von Aufträgen im In- und Ausland
  • Pflege von Stammdaten im ERP-System

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertrieb
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Betriebswirtschaftliches und analytisches Denkvermögen
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach GVP Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen

Wohnungsverwalter (m/w/d)

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Standort: 78467 Konstanz (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Konstanz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Wohnungsverwalter (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung.

Ihre Aufgaben

  • Ansprechpartner für Einwohner und externen Dienstleistern
  • Leitung technischer sowie infrastruktureller Maßnahmen
  • Verwaltung von Mietverhältnissen
  • Koordination der Wartung, Prüfung und Betriebsverpflichtungen
  • Terminverwaltung und Kostenüberwachung sowie Optimierungsmaßnahmen

Ihre Qualifikationen

  • Kaufmännische Ausbildung im Bereich Immobilien wünschenswert
  • Erfahrung in der WEG-Verwaltung ist von Vorteil
  • Kommunikationsfähigkeit, professionelles Auftreten
  • Gute Deutschkenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office-Paket
  • Selbstständige Arbeitsweise

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach GVP Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit

Produktentwickler (m/w/d)

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 37.5 Stunden pro Woche
Standort: 78464 Konstanz (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Konstanz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Produktenwickler (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung.

Ihre Aufgaben

  • Innerhalb eines kleinen Teams entwerfen und entwickeln Sie pädagogische Produkte für die berufliche Bildung, sowohl im Bereich Hard- als auch Software.
  • Sie bewerten Lerninhalte und technische Lösungen, und erstellen Prototypen.
  • Ihre Tätigkeiten umfassen ebenfalls die Elektronik-Hardwareentwicklung.
  • Sie programmieren Software für SPS, Raspberry Pi, Arduino und IoT-Anwendungen.
  • Zusätzlich erstellen Sie 3D-Modelle und Simulationen in Visual Components mit Python.
  • Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Produktbeschreibungen und Videotutorials.

Ihre Qualifikationen

  • Sie sollten eine Ausbildung als Facharbeiter (m/w/d), Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) in den Bereichen Elektronik, Mechatronik oder Automatisierung abgeschlossen haben.
  • Als kreativer Allrounder (m/w/d) sollten Sie über ausgeprägte Umsetzungskompetenz verfügen und bereit sein, sich in eine Vielzahl von Aufgaben einzuarbeiten.
  • Idealerweise besitzen Sie fundierte Kenntnisse in Mechanik, Elektro-/Elektronik- und Automatisierungstechnik.
  • Kenntnisse in Antriebstechnik, Schaltungsentwicklung, Raspberry Pi, Arduino, TIA Portal (STEP7), Python, Node RED und MySQL sind von Vorteil.
  • Sie sollten über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch verfügen sowie kommunikativ und zuverlässig sein.

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach GVP Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Standort: 78573 Wurmlingen (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Wurmlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung.

Ihre Aufgaben

  • Sie verwalten und pflegen Mitarbeiterstammdaten in der ERP-Software SAP R13
  • Sie jonglieren geschickt mit Zahlen und sorgen dafür, dass die Entgeltabrechnung jeden Monat reibungslos verläuft
  • Sie behalten den Überblick über die Wochenstunden der Mitarbeiter
  • Sie führen die Personalstatistiken, pflegen Personalakten und Anmeldungen
  • Sie managen die Fehlzeiten und sorgen für eine gerechte Auswertung
  • Sie sind bereit, an Projekten mitzuarbeiten und Ihre Superkräfte für das Team einzusetzen

Ihre Qualifikationen

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sind ein echter Profi auf Ihrem Gebiet
  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich und kennen sich bestens mit Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht aus
  • MS-Office-Programme sind Ihr tägliches Werkzeug
  • Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt sind Ihre Superkräfte
  • Sie sind teamfähig, belastbar und kommunikationsfähig
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach GVP Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Standort: 78050 Villingen-Schwenningen (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Villingen-Schwenningen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung in Arbeitnehmerüberlassung.

Ihre Aufgaben

  • Kreditoren-, Debitorenbuchhatlung
  • Zahlungsverkehr, Steuerwesen, Rechnungswesen
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Gewährleistung der Einhaltung gesetzlicher Bilanzierungs- und Rechnungslegungsstandards

Ihre Qualifikationen

  • Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung in einem Industriebetrieb
  • Kenntnisse in der Bilanzbuchhaltung von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Finanz-Software und AS400-ERP-System von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
  • Selbständiges, sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach DGB/iGZ Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit

Personaldisponent (w/m/d)

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: Stunden
Standort: 78224 Singen (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit über 25 Jahren ist die CMC Personal GmbH erfolgreich im Bereich der Zeitarbeit und seit 1997 auch in der Personalvermittlung aktiv. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen Personaldisponent (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Recruiting von Personal
  • Führen von Bewerbungsgesprächen
  • Einstellung und Betreuung neuer Beschäftigter
  • Ansprechperson für auftraggebende Unternehmen 
  • Unterstützung im Vertragswesen
  • Mitwirkung bei Vertriebsaktivitäten 

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Organisationsgeschick und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist

Was wir Ihnen bieten

  • Abwechslungsreiche Arbeit mit vielen Entscheidungsfreiräumen
  • Regelmäßige Fortbildungen
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit

Personalsachbearbeiter (w/m/d) mit Schwerpunkt Lohnabrechnung

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Standort: 78224 Singen (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Singen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung.

Ihre Aufgaben

  • selbstständige monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnungen und Auszahlungen
  • Einhaltung von Zahlungsfristen von Steuern und Sozialabgaben
  • Abwicklung der Fehlzeiteiten, Stammdatenpflege
  • Bescheinigungswesen, An- und Abmeldungen
  • Mitarbeit bei der Budgetierung

Ihre Qualifikationen

  • mehrjährige Berufserfahrung in der Payroll
  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Lohn und Gehalt von Vorteil
  • fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • gute Deutschkenntnisse
  • IT-Affinität, Erfahrungen mit CRM / ERP – Systemen, sicherer Umgang mit MS-Office-Paket
  • Sie arbeiten selbstständig und präzis 
  • Sie sind teamfähig und zuverlässig

Was wir Ihnen bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach GVP Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit

Mitarbeiter (m/w/d) für Bürotätigkeit und Fahrdienst

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Standort: 78467 Konstanz (DE)
Beschäftigungsbeginn: sofort

Seit fast 30 Jahren ist die CMC Personal GmbH im Bereich der Zeitarbeit aktiv und seit 1997 sind wir auch in der Personalvermittlung tätig. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Regionen Bodensee, Schwäbische Alb, Hochrhein, Schwarzwald und Allgäu.

Für ein namhaftes auftraggebendes Unternehmen in Konstanz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Mitarbeiter (m/w/d) für Bürotätigkeit und Fahrdienst in Arbeitnehmerüberlassung.

Ihre Aufgaben

Im Büro (50-70%):

  • Sie unterstützen den Disponenten, kümmern sich um das Archiv, kontrollieren Ladelisten und Transportlisten, übernehmen den Telefondienst und erledigen allgemeine Büroarbeiten.
  • Zudem sind Sie für die Ausgabe und Rücknahme von Waren zuständig. 

Im Fahrdienst (30-50%):

  • Sie führen Tourenfahrten mit PKW-Transportern bis 2,8 Tonnen (z.B. VW Bus) durch.
  • Die Fahrer starten ihre Touren ab Konstanz.

Ihre Qualifikationen

  • Sichere MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch von vorteil
  • Führerschein der Klasse B und Fahrpraxis
  • Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit

Was wir Ihne bieten

  • Tariflohn, Branchenzuschläge und Equal Pay nach GVP Tarifvertrag
  • Tarifliche Sozialleistungen und jährlich steigender Urlaubsanspruch
  • Flexibles Arbeitszeitkonto für persönliche Freiräume
  • Übertarifliche Leistungszulagen
  • Zuverlässige und respektvolle Zusammenarbeit