„Die Disposition ist OK – es ist meine Tochter!“

… So ist eine Antwort auf unsere Frage – Wie ist der Kontakt zu meiner Führungskraft

Ja, bei CMC Personal sind wir ein Team – Verwaltung und unsere Beschäftigten im Einsatz bei unseren auftraggebenden Unternehmen. Da gibt es keine Geheimnisse, wie uns 97% der Befragten bestätigen – die Informationen zum Arbeitsverhältnis sind klar und verständlich.

Jedes Jahr ist die Spannung groß – welche Noten geben Sie uns?

  • Sind wir für Sie ein gutes arbeitgebendes Unternehmen?
  • Sind Sie gerne bei CMC Personal?
  • Und was können Sie Interessierten über einen Arbeitsplatz bei CMC Personal berichten?

Die 100% Zufriedenheit haben wir nicht ganz geknackt, aber die Erwartungen unserer Beschäftigten konnten wir bei 96% im vergangenen Jahr erfüllen. Sehr beliebt ist CMC Personal für das schnelle Angebot von sehr guten Arbeitsstellen. Die Verwaltung wird für Höflichkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und wertschätzenden Umgang gelobt, dafür gab es sogar die 100%.

Auch sind 95% unsere Beschäftigten sehr zufrieden mit den Unternehmen und den Aufgaben, in denen sie eingesetzt sind.

Kritik gab es für Lohn und Sozialleistungen. Hier sind 15% der Befragten unzufrieden.

Die Vorteile der Arbeit bei CMC Personal sehen 95% unserer Beschäftigten darin, sich bei der Arbeit neue Kenntnisse anzueignen, einen sicheren Arbeitsplatz zu haben und in der Möglichkeit, einfach zu einem Einsatzunternehmen wechseln zu können.

Die detaillierten Antworten können Sie sich downloaden…