Weihnachten To Go bei CMC Personal

Der gewohnte Weihnachtstrubel – Adventsmusik, Kaffeeduft, Gebäck, ein wenig Gedränge, freudiges Wiedersehen mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Einsatzbetrieben, das Ausfüllen der jährlichen Beschäftigtenumfrage und die Ohhhs und Ahhs, wenn der Tombola Gewinn gezogen, das Weihnachtsgeschenk überreicht wird oder die Betriebstreue-Wertpunkte eingelöst werden können und der Ehrungskorb in Empfang genommen wird – das alles fehlt.

CORONA bremst die traditionellen Weihnachtsfeierlichkeiten in unserem Büro in Singen heftig aus.

Ein richtiger Weihnachts – „Drive in“ wäre perfekt: Doch die Hausverwaltung war nicht begeistert und war für einen entsprechenden Anbau nicht zu begeistern. 😉

Aber die Weihnachtsgeschenke gibt es trotzdem: – Nur eben mit Termin, ohne Gedränge und mit Mund-Nasen-Bedeckung zum Schutz aller. Das weihnachtliche Flair verteilt sich so nun über den ganzen Advent. Und die Freude kommt auch mit den Corona Kontaktbeschränkungen nicht zu kurz.

Wir sagen allen CMC Personal Beschäftigten ein DANKE und wir wünschen all unseren Beschäftigten ein frohes Weihnachtsfest und viel Freude an den Geschenken.

Ehrungskörbe für unsere langjährigen Beschäftigten
Geschenke zur Auswahl für die Beschäftigten-Treuepunkte